VfB - Aufenau

Am Samstag, 19. Mai 2012 spielen wir seit langen Jahren wieder gegen Aufenau. Wir freuen uns auf dieses Spiel und den "neuen" AH - Gegner :-)
Der aktuelle Kader für Samstag:
Frey Andreas (TW), Korn Dirk, Korn Mario, Prasch Volker, Resch Michael, Ruppel Helmut, Sachs Paul, Sachs Roland, Sachs Rudolf, Schreiber Volker, Seib Guido, Sinsel Haiko, Weismantel Matthias und natürlich Betreuer Thomas Ludwig

Samstag, 19. Mai 2012 - 17:00

Aufenau

In einem gut strukturierten Spiel bei schwülwarmem Wetter wurde der Gegener mit 5:0 geschlagen. Bemerkenswert: Das Spiel wurde auf dem Rasenplatz ausgetragen :-) Zur Halbzeit - in dem auf 2 X 35 Minuten vereinbarten Spiel - führten wir durch 2 Tore von Volker Schreiber bereits 2:0. In der zweiten Halbzeit konnten wir diese Führung durch Tore von Michael Resch, Haiko Sinsel und den "gekauften" Elfmeter von Volker Prasch auf 5:0 ausbauen.

Dies Siegesfreude wurde durch die Verletzungen von Dominik Rott, Paul Sachs und die Zerrungen von Mario Korn und Roland Sachs getrübt :-(

Folgender Kader kam zum Einsatz:
Frey Andreas (TW), Kleespies Roland, Korn Dirk, Korn Mario, Prasch Volker, Resch Michael, Rott Dominik, Ruppel Helmut, Sachs Paul, Sachs Martin, Sachs Rudolf, Schreiber Volker, Seib Guido, Sinsel Haiko, Walz Sven, Weismantel Matthias und wo war eigentlich unser Betreuer Thomas Ludwig?

AH SG Oberndorf/Pfaffenhausen