Alte Herren der SG Jossgrund sind Ü50 - Kreismeister

Die AH der SG Jossgrund hat sich den Sieg bei den Ü50-Kickern am Freitag, 25. Mai in Mittelgründau gesichert. Dies wurde, aufgrund fehlender Konkurrenz, durch einen souveränen 4:0 Sieg gegen die SG Altenmittlau/Bernbach erreicht. Durch den Erfolg darf man sich jetzt auf den Ü50 Kormbacher - Hessencup am 18. August in Mittelbuchen freuen. Aufgrund der verletzungsbedingten Ausfälle von Lothar Röder und Paul Sachs war Helmut Ruppel der einzige Vertreter des VfB.
Die Sieger (von links nach rechts): Helmut Ruppel, Jürgen Hillig, Ernst Desch, Martin und Norbert Hartmann und Torwart Waldemar Köppe

In der Ü40 - Klasse gab es für die Zuschauer dann doch ein paar Spiele mehr zu sehen. Fünf heimische AltherrenTeams trafen im Modus Jeder gegen jeden aufeinander. Die SKG Mittel-Gründau gewann das Turnier ohne Punktverlust souverän. Die SG Jossgrund belegte den 4. Platz. Andreas Frey, Volker Schreiber und Helmut Ruppel vertraten die Farben des VfB.

Datenquelle der Siegermannschaft: Gelnhäuser Neue Zeitung vom 29. Mail 2012