VfB AH - FV Viktoria Altengronau

heute 18.00 Uhr im Rabengrund: Endlich, nach langer spielfreier Pause geht es heute wieder los :-) Im Kader für das heutige Spiel stehen bereit: Günter Birkler, Mario Korn, Udo Lingenfelder, Volker Prasch, Michael Resch, Lothar Röder, Helmut Ruppel, Rudi Sachs, Volker Schreiber, Guido Seib, Haiko Sinsel, Sven Walz, Matthias Weismantel und Betreuer Thomas Ludwig.

Das Spiel wird von Sportkamerad Anton Rippl, Lettgenbrunn, geleitet.

Anschließend freuen wir uns schon auf einen schönen Cocktailabend mit vielen guten Gesprächen :-)

Samstag, 8. September 2012 - 18:00

FV Viktoria Altengronau

Nach 7 Wochen (Zwangs-) Pause kam ein flottes Freundschaftsspiel zu stande. Den "Unterschied" machte Udo Lingenfelder aus. Mit 3 typischen "Eiche - Toren" entschied er das Spiel zu gunsten des VfB :-)

• 1:0 durch Kopfball nach Ecke von Mario Korn
  • 2:0 durch einen selbst erkämpften Ball, durchtanken bis vor das Tor und Abschluß durch einen "humorlosen" Torschuss
  • 3:0 nach schöner Vorarbeit von Lothar Röder. Dieser tankte sich auf der bis auf die Grundlinie durch und legte mustergültig auf Udo auf.

Das 4:0 erzielte Helmut Ruppel durch einen direkt verwandelten Freistoß flach ins lange Eck. Vorausgegangen war ein Foul an Mario Korn.

Die AH Mannschaft bedankt sich bei Markus Korn, der kurzfristig als Torwart eingesprungen ist. Wir haben es Ihm gedankt. ZU NULL :-)

Der Kader:

Markus Korn, Thomas Abersfelder, Volker Prasch, Rudi Sachs, Michael Resch, Helmut Ruppel, Matthias Weismantel, Sven Walz, Lothar Röder, Udo Lingenfelder, Marion Walz, Haiko Sinsel, Volker Schreiber

Betreuer: Thomas Ludwig

AH SG Oberndorf/Pfaffenhausen