FSV Geislitz AH - VfB AH

Samstag, 22 September 17:00 Uhr in Geislitz. Nach einer Woche Spielpause greifen die AH Spieler wieder an.  Folgender Kader ist nominiert. Birkler Günter, Frey Andreas, Korn Mario, Prasch Volker, Resch Michael, Ruppel Helmut, Sachs Paul, Sachs Roland, Sachs Rudolf, Schreiber Klaus, Walz Reinhold, Walz Sven, Weismantel Matthias Betreuer: Thomas Ludwig

Samstag, 22. September 2012 - 17:00

FSV Geislitz

Geislitz

In der ersten Halbzeit standen wir taktisch gut und ließen den Ball gut in den eigenen Reihen laufen. Insgesamt ein gutes ausgeglichenes Spiel mit leichten Vorteilen für unsere Mannschaft. Nach der Pause haben wurde unser Spiel von vielen  "unkonzentrierte" Abspielen "gestört". Dadurch brachten wir den Gegener besser ins Spiel. Ein glungenes Anspiel von Volker Prasch schickte Sven Walz in der eigenen Hälfte auf den Weg Richtung gegnerisches Tor.  Sven dribbelte sich bis vor das gegnerische Tor und schloß dort - überraschend für die eigene Mannschaft und den gegnerischen Torwart - mit seinem "schwächeren" Rechten den Abgriff mit dem 1:0 ab. Danach versuchte Geislitz den Anschlusstreffer zu erzielen. Trotz aufkommender "Meckereien" stemmte sich unser Team gegen den drohenden Ausgleich. Bei einem selbst vorgetragenen Angriff schoß Günter Birkler das erlösende 2:0. Den Rest der Spielzeit konnten wir das "zu Null" verteidigen :-)

Das Spiel wurde von beiden Seiten jederzeit fair gestaltet. Schiedsrichter der Partie war Dieter Dzewas aus Gelnhausen

AH SG Oberndorf/Pfaffenhausen